Informationen und News zum Spendenlauf am 20.10.2024
357 Voranmeldungen - Ihr seid super !!!!
Die Voranmeldung ist ab sofort nicht mehr möglich!
Aber ihr könnt natürlich spontan morgen euch noch vor Ort anmelden und mitlaufen!
Hier noch einige Hinweise für Sonntag:
- Am 5 km Lauf dürfen nur diejenigen Läufer*innen starten, welche im Jahr 2014 oder früher geboren sind, am 10 km Lauf, nur die, welche im Jahr 2010 oder früher geboren sind und am 15 km Lauf nur die, welche im Jahr 2008 oder früher geboren sind (gemäß Regeln LVR Rheinland, gelten auch bei Benefiz-Läufen)
https://www.lvrheinland.de/service/wissenswertes/altersklassenbezeichnungen-gemaess-dlo-fuer-2022
https://www.lvrheinland.de/breitensport/laufveranstaltungen/zulaessige-streckenlaengen
- Jede/r Teilnehmer/in meldet sich vor dem Lauf kurz bei unserem Team, zahlt das Startgeld, wird abgehakt und erhält anschließend ein Startbändchen
Das Orga-Team ist ab ca. 10.15 Uhr am Start an der Turnhalle Wehlen zur Registrierung
- Wir bitten um Bildung von Fahrgemeinschaften, da Parkplätze nur begrenzt zur Verfügung stehen. An der Turnhalle kann gar nicht geparkt werden!
Folgende Möglichkeiten wird es geben:
- Winzergenossenschaft Wehlen, Hauptstraße 159, hier bitte nur rechts und links des Gebäudes im vorderen Bereich parken, die Durchfahrt nach Hinten (Kelteranlage) muss unbedingt freigelassen werden
- Vor der Halle Weingut Prüm, Hauptstr. 151
- Schulhof/Kirchhof der Pfarrkirche St. Agatha, Hauptstraße, Ortsmitte
- Parkplatz der Firma Lava Keil Uferallee 1 a (Anfahrt über Borngrabenstraße)
(An- bzw. Abfahrt ist hier bis 10.45 Uhr – und ab ca. 13.30 Uhr möglich)
- Bitte nicht in der Uferallee an der Straße entlang parken, da hier die Laufstrecke entlangführt und entsprechend gesperrt ist!
- Taschen können in der Halle abgestellt werden bzw. es kann sich dort auch umgezogen werden. Duschen stehen leider nur in sehr begrenzter Zahl zur Verfügung
- Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Kaffee, Kuchen, Pizza, antialkoholische Getränke, Bier/Radler (mit und ohne Alkohol), Wein
- weitere Infos - wie die Strecken (siehe weiter unten), Startzeiten (siehe Flyer) auch ggf. aktuelle Hinweise oder News - hier auf unserer Homepage nachzulesen!
Wir freuen uns auf Sonntag und auf euch Läufer*innen
Orga-Team des Spendenlaufes
Frank Dietz Monika Frank Jutta Braun
(Vorsitzender TuS Wehlen) (Schriftführerin TuS Wehlen) (für die Firma Mertes)
Die Startgebühr (Spende) wird am Veranstaltungstag kassiert, dann erfolgt die Ausgabe der Startbändchen!
Streckenauswahl (5, 10 u. 15 km)